Lino Comic Adventure - Das Rätsel des Ninja-Zaubers Lino Comic adventure Community Editions GmbH, Köln (2024)
Standort: Kinderbücherei Games & Co. ab 6 Fin
Inhalt: Eigentlich sollte Ninja-Fuchs Lino nur eine geheime Schriftrolle bergen, doch plötzlich steckt er mitten in einer rätselhaften Mission. Wohin ist die Zielperson verschwunden? Und was hat es mit der erwachenden Urgewalt auf sich? Zum Glück kann sich der freche Held mit den spitzen Ohren auf seine Verbündeten verlassen. Ein magisches Detektiv-Abenteuer ab 12 Jahren. Werdet Fans von Lino - der neue Comic des Dein-SPIEGEL-Bestsellerautors Roman Fink aka Arazhul. Systematik: Games & Co. ab 6 Umfang: 95 S. : Ill. Standort: Kinderbücherei Games & Co. ab 6 Fin ISBN: 978-3-96096-320-2
Arazhul-Comic-Aduenture - Wie ich in der Geisterschule nachsitzen musste Arazhul Comic Adventure Community Editions, Köln (2020)
Standort: Kinderbücherei Games & Co. ab 6 Fin
Inhalt: Arazhul wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich mal wieder was zu erleben. Gedacht, getan! Denn plötzlich taucht MAX auf und benimmt sich irgendwie anders! Sie verbannt Doktor Auge kurzerhand ins Geisterreich und lässt jegliche Spur der beiden verschwinden. Durch ein Video im Internet finden die Freunde schließlich eine Spur zu Doktor Auge, welche zu einer verrückten Geisterschule führt. Werden Arazhul und seine Freunde es schaffen den geistreichen Unterricht zu bestehen und Doktor Auge zu retten oder wird Arazhul nur wieder beim Nachsitzen landen? Schlagworte:Antolin Klasse 3 Systematik: Games & Co. ab 6 Umfang: 95 S. : Ill. Standort: Kinderbücherei Games & Co. ab 6 Fin ISBN: 978-3-96096-143-7
Arazhul-Comic-Aduenture - Wie ich meine Hausaufgaben im Gefängnis gemacht habe Arazhul Comic Adventure Community Editions, Köln (2021)
Standort: Kinderbücherei Games & Co. ab 6 Fin
Inhalt: Eigentlich wollte Arazhul nur für sein Biologie-Referat lernen, doch dann verschwindet Professor Nase und seine Freunde Max und Geist tauchen mit einem gestohlenen Polizeiauto bei ihm auf. Es kommt, wie es kommen muss: unsere Freunde landen allesamt im Gefängnis. Ob sie aus diesem Schlamassel wieder heil herauskommen? Schlagworte:Antolin Klasse 3 Systematik: Games & Co. ab 6 Umfang: 94 S. : Ill. Standort: Kinderbücherei Games & Co. ab 6 Fin ISBN: 978-3-96096-164-2
Arazhul-Comic-Adventure - Wie ich an einem Tag 100 Euro verdiente Arazhul Comic Adventure Community Editions GmbH, Köln (2023)
Standort: Kinderbücherei Games & Co. ab 6 Fin
Inhalt: 100 Euro! So viel soll das Spielzeug kosten, in das Arazhul sich verliebt hat. Aber wie soll er das nur bezahlen? Angetrieben von seinem Wunsch nehmen Arazhul und seine Freund*innen einen Tag lang jeden Job an den sie kriegen können, und geraten dabei in allerlei chaotische Situationen. Ob Gassi gehen mit Katzen oder das Austragen der Post - sie sind zu allem bereit - solange der Preis stimmt! Das neue Comic-Adventure von Roman Fink aka Arazhul. Schlagworte:Antolin Klasse 3 Systematik: Games & Co. ab 6 Umfang: 95 S. : Ill. Standort: Kinderbücherei Games & Co. ab 6 Fin ISBN: 978-3-96096-319-6
Arazhul-Comic-Adventure - Wie ich die Welt rettete und gleichzeitig eine 3- im Vokabeltest schrieb Arazhul Comic Adventure Community Editions, Köln (2020)
Standort: Kinderbücherei Games & Co. ab 6 Fin
Inhalt: Arazhul und sein Begleiter, Doktor Auge, haben gerade erst ein Abenteuer bestritten und einen fiesen Hummer zur Strecke gebracht, da fällt Arazhul plötzlich ein, dass er am nächsten Tag einen Vokabeltest schreiben muss. Aber er hat noch gar nicht gelernt! Völlig aufgebracht verläuft er sich auf dem Heimweg im Wald und findet zufällig ein Dorf, in dem er nur ein altes Großmütterchen und zwei kleine Kinder trifft. Die Erwachsenen, erklärt die alte Frau, seien alle in dem riesengroßen Turm am Ende des Dorfes. Doch der Turm wird von einem bösen Zauberer beherrscht. Ihn zu besiegen hat noch niemand geschafft! Arazhul kann einem solchen Abenteuer natürlich nicht widerstehen. Sofort ist klar: das Dorf retten, den Zauberer besiegen und gleichzeitig für einen Vokabeltest lernen? Easy! Oder vielleicht doch nicht? Schlagworte:Antolin Klasse 3 Systematik: Games & Co. ab 6 Umfang: 95 S. : Ill. Standort: Kinderbücherei Games & Co. ab 6 Fin ISBN: 978-3-96096-116-1
Arazhul-Comic-Aduenture - Wie ich in der Lucky-Blocks-Dimension auf Geschenksuchd ging Arazhul Comic Adventure Community Editions, Köln (2022)
Standort: Kinderbücherei Games & Co. ab 6 Fin
Inhalt: Immer wenn Arazhul und seine Freunde Dr. Auge und Professor Nase sich aus einem Schlamassel herausmanövriert haben, passiert die nächste Katastrophe. Kumpel Glubbux' Geburtstag steht bevor und Arazhul möchte ihm etwas ganz Besonderes schenken. Erinnerst du dich noch an Arazhuls Abenteuer in der Geisterschule und im Gefängnis? Dann kannst du gespannt sein, denn in seinem neuen Comic begegnet dir vielleicht das eine oder andere bekannte Gesicht! Schlagworte:Antolin Klasse 3 Systematik: Games & Co. ab 6 Umfang: 95 S. : Ill. Standort: Kinderbücherei Games & Co. ab 6 Fin ISBN: 978-3-96096-232-8
Arazhul-Comic-Aduenture - Wie ich zu jung für die Schule geworden bin! Arazhul Comic Adventure Community Editions, Köln (2021)
Standort: Kinderbücherei Games & Co. ab 6 Fin
Inhalt: Typisch Arazhul und seine Freunde! Mal wieder sind sie in einen Schlamassel hineingeraten und müssen als Freunde zusammenhalten, um sich aus der schwierigen Situation zu retten. Du möchtest Arazhul bei diesem abgefahrenen Abenteuer begleiten? In dem ultraspannenden Comic erlebst du sein viertes Comic Adventure hautnah mit. Schlagworte:Antolin Klasse 3 Systematik: Games & Co. ab 6 Umfang: 95 S. : Ill. Standort: Kinderbücherei Games & Co. ab 6 Fin ISBN: 978-3-96096-180-2
Arazhul-Comic- Adventure - Wie ich Meister der Träume wurde Ein Arazhul-Comic-Adventure Community Editions, Köln (2023)
Standort: Kinderbücherei Games & Co. ab 6 Fin
Inhalt: Arazhul gehört zu den beliebtesten Let's Playern Deutschlands. Auf seinem YouTube-Kanal begeistert der Gamer Millionen Videospiel-Fans mit seinen Let's Plays aus dem Gaming-Universum. Sein Alter Ego erlebt im neuen Comic-Abenteuer mal wieder eine Überraschung nach der nächsten. Auch wenn es zwischendurch wieder ganz schön brenzlig wird, verliert Arazhul einfach niemals den Humor! Schlagworte:Antolin Klasse 3 Systematik: Games & Co. ab 6 Umfang: 95 S. : Ill. Standort: Kinderbücherei Games & Co. ab 6 Fin ISBN: 978-3-96096-262-5
Arazhul-Comic-Aduenture - Wie ich die Galaxie durchquerte und einen Alien nach Hause flog Ein Arazhul-Comic-Adventure Community Editions, Köln (2022)
Standort: Kinderbücherei Games & Co. ab 6
Inhalt: Nicht von dieser Welt - jetzt fliegt Arazhul ins Weltall! Die halsbrecherische Geschenksuche für seinen Kumpel Glubbux hat Arazhul echt geschlaucht! Aber wer ihn kennt, weiß: Irgendwas ist eben immer los bei Arazhul! Und so startet direkt das nächste Adventure - diesmal erkundet der Comic-Held ferne Galaxien und Planeten. Systematik: Games & Co. ab 6 Umfang: 96 Seiten Standort: Kinderbücherei Games & Co. ab 6 ISBN: 978-3-96096-261-8
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