Inhalt: - Wie lassen sich Märkte analysieren und Zielgruppen erkennen?- Wie lassen sich neue Kunden gewinnen und bestehende Kunden langfristig binden?- Wie können Leistungsangebote und Preise marktgerecht gestaltet werden?- Über welche Vertriebskanäle und mit welchen Kommunikationsmaßnahmen können die Zielgruppen am besten erreicht werden?Die "Toolbox Marketing" gibt einen Überblick über den State-of-the-Art des Marketingmanagements. Von der Planung über die Umsetzung bis zur Kontrolle - der gesamte Marketingprozess und alle wichtigen Bereiche im Marketing-Mix werden betrachtet.Für einen schnellen Einstieg in das Thema oder als kompaktes Nachschlagewerk für erfahrene Praktiker.Mit anschaulichen Beispielen, vielen Tipps und Checklisten für die Umsetzung sowie umfangreichem Online-Material auf myBook+. Schlagworte: K Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und, KJ Betriebswirtschaft und Management, KJS Marketing und Vertrieb, KJSA Werbung Umfang: 215 S. ISBN: 978-3-7910-5049-2
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 10.05.2024, 13:05 Uhr. 3.742 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 1.395.587 Zugriffe seit Juni 2003
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral